Schweres Warmblut
 

Vitus


geb. 10.06.2014
WH: 164

Der sportliche Braune ist gut liniert. Er verfügt über eine gut gelagerte Schulter und eine vorteilhaft konstruierte Kruppenpartie, woraus er eine hervorragende Bewegungsqualität entwickeln kann.

Diese stellte er zur Körung zunächst freilaufend und später auch an der Longe unter Beweis. Hier zeigte er sich stets gut ausbalanciert, locker und in konstanter Anlehnung.

Mutter des VITUS ist Gina, eine Tochter des Valerius, wodurch der Blutanschluss zur Vaterseite und die Manifestierung der leistungsbetonten Valeriusgene gegeben ist.

VITUS geht auf die Stutenfamilie der Barbara von Hermstedt zurück. Er wurde gezüchtet bei Klaus Arnold in Pohlitz.

Veit
Veritas
Valerius
Fete
Bella
Elton
Blume
Gina
Valerius
Vagand
Friederike
Galja
Esprit
Grete

Decktaxen und weitere Informationen telefonisch unter 0172-373 1411.
Die Hengste decken nur im Natursprung, Samenversand ist leider nicht möglich!

Elgado

V: Elitär MV: Epos

Schweres Warmblut - geb. 2014


Empire

V: Epilog * MV: Glücksburg

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2007


Emselord *

V: Estephan MV: Mozart

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2015


Estephan

V: Epilog *** MV: Gerit

Schweres Warmblut - geb. 2006


Everest *

V: Epilog *** MV: Valerius

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2012


Urfürst **

V: Urban af Hvarre MV: Einsiedel

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2006


Vitus

V: Veit MV: Valerius

Schweres Warmblut - geb. 2014


 

Gestüt Käfernburg
Dornheimer Weg
99310 Arnstadt

Tel: 03628-642379
Mobil: 0172-3731411
Fax: 03628-584371

info@schweres-warmblut.de
www.schweres-warmblut.de

Designed and Copyright ©2011 www.equi-score.de