Schweres Warmblut
 

Everest *


geb. 2012
WH: 162

Vater „Epilog“ war einer der erfolgreichsten Vererber der Schweren Warmblutzucht der letzten Jahre.

Er hinterließ 7 gekörte Söhne und eine Vielzahl von Staatsprämienstuten, sowie erfolgreiche Fahrpferde.

Unter anderen die Staatsprämienstute „Tara“, Bundeschampioness der Jahre 2016 und 17 und Teilnehmerin der WM für junge Fahrpferde in Ungarn, bei der sie den Titel des Vizeweltmeisters erringen konnte.

Großmutter „Ariva“ war Staatsprämienstute und lieferte mit „Emilio“ vom „Epilog“ den Siegerhengst der Körung 2015.

„Everest“ selbst besticht durch hervorragende Typausprägung, schwungvollen, elastischen Bewegungsablauf und besten Charakter. Seine hohe Leistungsbereitschaft bewies er in seiner Hengstleistungsprüfung, die er mit der Endnote von 7,84 in der LK I absolvierte.

Seine Nachkommen bestechen durch schöne Typausprägung und lockeren Bewegungsablauf.

Zum Sächsisch-Thüringischen Stutenchampionat konnte er einige Töchter stellen, die auf Grund ihrer guten Leistungsprüfungen mit einer Staatsprämie ausgezeichnet wurden.

Züchter: Bernhardt Montag, Martinfeld

Epilog ***
Epomeo
Epos
Winny
Eileen
Vagand
Exe
Anna
Valerius
Vagand
Friedericke
Ariva
Lordano
Andora

Decktaxen und weitere Informationen telefonisch unter 0172-373 1411.
Die Hengste decken nur im Natursprung, Samenversand ist leider nicht möglich!

Elgado

V: Elitär MV: Epos

Schweres Warmblut - geb. 2014


Empire

V: Epilog * MV: Glücksburg

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2007


Emselord *

V: Estephan MV: Mozart

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2015


Estephan

V: Epilog *** MV: Gerit

Schweres Warmblut - geb. 2006


Everest *

V: Epilog *** MV: Valerius

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2012


Urfürst **

V: Urban af Hvarre MV: Einsiedel

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2006


Vitus

V: Veit MV: Valerius

Schweres Warmblut - geb. 2014


 

Gestüt Käfernburg
Dornheimer Weg
99310 Arnstadt

Tel: 03628-642379
Mobil: 0172-3731411
Fax: 03628-584371

info@schweres-warmblut.de
www.schweres-warmblut.de

Designed and Copyright ©2011 www.equi-score.de