Schweres Warmblut
 

Estephan


geb. 23.03.2006
WH: 165

LP 7,44

Der Vater „Epilog“ ist leider viel zu früh von der züchterischen Bühne abgetreten.

Neben „Estephan“ lieferte er noch 6 weitere gekörte Söhne. Unter anderen „Edelstein“,“Elvis C“, „Emilio“, „Empire“, „Escape“ und „Everest“.

17 seiner Töchter konnten mit einer Staatsprämie ausgezeichnet werden. Die Mutter „Eidella“ war Staatsprämienstute und Siegerin ihrer Leistungsprüfung.

„Estephan“ selbst war Siegerhengst seiner Körung 2008. Dort überzeugte er durch seinen hervorragenden Rassetyp, die Korrektheit und überdurchschnittliche Bewegungsabläufe. Dies, sein ausgesprochen starker Charakter und seine hochkarätige Abstammung gibt er auch an seine Nachkommen weiter.

Bisher lieferte er die beiden gekörten Söhne „Emselord“ und „Erlkönig“, sowie eine Reihe von Staatsprämienstuten, wie z.B. „Mila“ oder „Niagara“, die heute im sportlichen Einsatz hervorragende Leistungen vollbringen.

Als Typerhalter mit seinen positiven Attributen sollte „Estephan“ für die Zucht des Schweren Warmbluts von großer Bedeutung sein.

Züchter: Karl-Heinz Durner, Clausb

Epilog ***
Epomeo
Epos
Winny 5752
Eileen
Vagand
Exe
Eidella
Gerit
Gletscher
Friedel
Eidina
Vasall

Decktaxen und weitere Informationen telefonisch unter 0172-373 1411.
Die Hengste decken nur im Natursprung, Samenversand ist leider nicht möglich!

Elgado

V: Elitär MV: Epos

Schweres Warmblut - geb. 2014


Empire

V: Epilog * MV: Glücksburg

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2007


Emselord *

V: Estephan MV: Mozart

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2015


Estephan

V: Epilog *** MV: Gerit

Schweres Warmblut - geb. 2006


Everest *

V: Epilog *** MV: Valerius

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2012


Urfürst **

V: Urban af Hvarre MV: Einsiedel

Sächs.-Thür. Schweres Warmblut - geb. 2006


Vitus

V: Veit MV: Valerius

Schweres Warmblut - geb. 2014


 

Gestüt Käfernburg
Dornheimer Weg
99310 Arnstadt

Tel: 03628-642379
Mobil: 0172-3731411
Fax: 03628-584371

info@schweres-warmblut.de
www.schweres-warmblut.de

Designed and Copyright ©2011 www.equi-score.de