Reitpferde
 

Sir Fantastic


geb. 2010
WH: 170

Ein Edelpferd mit besonderer Abstammung – dieser Oldenburger Sir Fantastic.

Sein Vater Sir Gregory war seinerzeit Prämienhengst der Oldenburger Körung sowie Sieger der Hengstleistungsprüfung, ehe er nach Canada wechselte und dort im Sport bis Prix St. Georg erfolgreich war und zum züchterischen Aushängeschild seiner Deckstation Dreamscape Farm wurde.

Sir Fantastics Mutter Neastoria v. Placido wurde als Verbandsprämien- und Elitestute ausgezeichnet und ist Schwester des kanadischen WM-Pferdes Don Daiquiri. Großmutter St.Pr./El. Neastate III v. Rubinstein war Oldenburger Brillantringstute und stellte zudem die S-erfolgreichen Sir Sebastian und Nea’s Pialotta.

Sie alle vertreten den im Oldenburger Zuchtgebiet bewährten und weit verzweigten Stutenstamm der Nea-Linie.

Sir Fantastic war in seinen ersten Zuchtjahren in Sachsen-Anhalt stationiert und hat dort hervorragende Pferde hinterlassen. Aufgrund eines Unfalls konnte er nach Bestehen des 70-Tages-Tests sportlich nicht weiter eingesetzt werden und deckt jetzt bei uns im Natursprung.

Zugelassen für: Oldenburg, Westfalen, Mecklenburg, Deutsches Sportpferd. Weitere auf Anfrage.

WFFS: Kein Anlagenträger

Sir Gregory
Sir Donnerhall I
Sandro Hit
Contenance D
Premiere
Don Gregory
Pandora
Neastoria
Placido
Pik Bube I
Granny
Neastate III
Rubinstein
Lalique

Decktaxen und weitere Informationen telefonisch unter 0172-373 1411.
Die Hengste decken nur im Natursprung, Samenversand ist leider nicht möglich!

Edelstein Gold GK

V: Escolar MV: Sandro Hit

Oldenburger - geb. 2014


Furejev

V: Faust Z MV: Nurjev

Oldenburger Springpferd - geb. 2007


Sir Fantastic

V: Sir Gregory MV: Placido

Oldenburger - geb. 2010


 

Gestüt Käfernburg
Dornheimer Weg
99310 Arnstadt

Tel: 03628-642379
Mobil: 0172-3731411
Fax: 03628-584371

info@schweres-warmblut.de
www.schweres-warmblut.de

Designed and Copyright ©2011 www.equi-score.de